Room for Rent and other rental scams
#404650 by Michelle Thu Feb 13, 2020 10:04 am
"[email protected]" <[email protected]>
Sehr geehrter

Wie geht es dir heute?

Ich bin Brinkhuis Birgit Huberta Elizabeth, 52 Jahre alt, aus den Niederlanden. Ich spreche nicht auf Deutsch, nur Niederländisch oder Englisch, für Deutsch verwende ich Google Translate, Sie wählen die Sprache, in der wir sprechen. Die Adresse der Wohnung lautet: 1 Geibelstraße , 50931 Köln, Nordrhein-Westfalen. Es hat eine Kapazität von 102 Quadratmetern, 2 Schlafzimmer und 1 Badezimmer und ist voll möbliert. Die Küche ist komplett ausgestattet! Es verfügt über einen Parkplatz, der ebenfalls in der monatlichen Miete enthalten ist. Alle Rechnungen (Gas, Wasser, Energie, Internet, TV-Gebühren und lokale Steuern) sind im Preis von 600 EUR pro Monat enthalten! Die Wohnung befindet sich im ersten Stock und hat auch einen Keller, in dem Sie einige Dinge setzen können. Sie müssen auch wissen, dass Sie eine zusätzliche Garantiegebühr in Höhe von 2 Monate zahlen müssen, die am Ende des Vertrags vollständig erstattet wird. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich der Eigentümer der Wohnung bin und eine ANMELDUNG möglich ist!
Ich miete den Platz, weil mein Sohn gerade das Studium in Deutschland abgeschlossen hat und jetzt zurück in den Niederlanden ist, um ein kleines Geschäft zu eröffnen. Der Platz ist also frei, da meine Familie und ich in den Niederlanden ansässig sind. Ich bin sicher, Sie werden eine tolle Zeit bei uns haben!

Ich warte auf Ihre Antwort, um Ihnen weitere Informationen zur Anmietung der Wohnung zu geben.


Viele Grüße aus den Niederlanden!


This Scammer will arrange to send you an Invoice or notification -- Make no mistake, the document will be fake !
If you are reading this because you have received such an invoice or notification, kindly forward it to the address in my signature line and I will report the details to the appropriate authorities.

Advertisement

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 53 guests