Craigslist, Ebay and other online buying/selling scams.
#426923 by Michelle Tue Jul 20, 2021 5:31 am
Torsten Eriksson <[email protected]>
Objet: BMW X5 xDrive40d €13.800


Guten tag,
Vielen Dank für Ihr Interesse, Das Auto ist noch verfügbar. Der Preis beträgt 13.800 EUR.
Hier können Sie Bilder des Autos sehen:

BMW X5 xDrive40d
181.695 km
EZ 02/2014
313 PS (230 kW)



Voller historischer Service, ausgezeichneter Zustand, siehe Innen- und Außenfotos, keine Unfälle, Sommer- und Winterreifen sind in sehr gutem Zustand, fast 90% neu.
Das Auto ist in Deutschland zugelassen, es hat Kennzeichen und deutsche Dokumente. Ich musste wegen der Entscheidung meiner Firma nach Stockholm, Schweden, ziehen. Das Auto ist also hier bei mir in Stockholm, Schweden. Ich verkaufe das Auto aufgrund eines persönlichen Problems, außerdem gibt es viele Dinge, die jetzt Priorität haben, also muss dieses Auto gehen.
Aufgrund der Tatsache, dass ich sehr beschäftigt mit meiner Arbeit bin und nicht zu viel zu Hause bleibe, Wir haben das Auto bei der Transportfirma gelagert und es kann an den neuen Besitzer geliefert werden. Wenn Sie interessiert sind, benötige ich Ihre Lieferadresse, damit ich den Transport berechnen kann (ich bin damit einverstanden, die Transportkosten von 50 bis 50 zu zahlen, wenn dies für Sie geeignet ist).
Das Auto kann sofort in Ihrem Namen umgeschrieben werden.
Für eine bessere Zusammenarbeit schreiben Sie mir bitte in englischer Sprache, da mein Deutsch nicht so gut ist.
Freundliche Grüße,


This Scammer will arrange to send you an Invoice or notification - Make no mistake, the document will be fake!
If you are reading this because you -have received such an invoice or notification, kindly forward it to the address in my signature line and I will report the details to the appropriate authorities.

Advertisement

Who is online

Users browsing this forum: Majestic-12 [Bot] and 26 guests