Craigslist, Ebay and other online buying/selling scams.
#426044 by Michelle Mon Jun 14, 2021 3:42 am
Überprüfen Sie einfach per E-Mail: [email protected], ob das Produkt verfügbar und versandfertig ist.
Einfach per E-Mail checken: [email protected]
---- Senden Sie die ASIN-Nummer oder den Link zum gewünschten Produkt in der E-Mail, die Sie mir gesendet haben.
Vor der Bestellung senden Sie uns bitte eine E-Mail: [email protected]

This Scammer will arrange to send you an Invoice or notification -- Make no mistake, the document will be fake !
If you are reading this because you have received such an invoice or notification, kindly forward it to the address in my signature line and I will report the details to the appropriate authorities.

Advertisement

#426045 by Michelle Mon Jun 14, 2021 3:44 am
Country-Home <[email protected]> wrote:
Hallo,

Das "Ryzen Gaming PCs Gamer Computer" ist original und neu. Das Produkt ist für den deutschen Markt. Es kommt mit Garantie, Rechnung und sämtlichem Originalzubehör.
9Der Gesamtpreis beträgt 249,00 EUR, inklusive Versandkosten. Der Preis ist niedrig, weil wir in diesem Zeitraum Rabattverkäufe haben.
KEINE BESTELLUNG AUFGEBEN.
Um über Amazon zu kaufen, senden Sie bitte Ihren vollständigen Namen und Ihre Lieferadresse. Wir werden diese Daten an Amazon senden.
Lieferung mit UPS oder DHL innerhalb von 3-5 Werktagen mit Online-Sendungsverfolgung.
Rückgaberecht ist: 31 Tage volle Rückerstattung mit kostenlosem Rücksendeetikett.
Warten auf Ihre Antwort.

MfG

This Scammer will arrange to send you an Invoice or notification -- Make no mistake, the document will be fake !
If you are reading this because you have received such an invoice or notification, kindly forward it to the address in my signature line and I will report the details to the appropriate authorities.