Craigslist, Ebay and other online buying/selling scams.
#425977 by Michelle Thu Jun 10, 2021 4:28 am
"Lars Nyberg" <[email protected]>
Hallo,

Vielen Dank für Ihr Interesse.

Das Auto hat eine vollständige Service Geschichte, einen hervorragenden Zustand, siehe Innen- und Außenfotos, keine Unfälle, Sommer- und Winterreifen sind in sehr gutem Zustand, fast 90% neu.

Das Auto ist in Deutschland zugelassen, es hat Kennzeichen und deutsche Dokumente.
Ich musste wegen der Entscheidung meiner Firma nach Stockholm, Schweden, ziehen.
Aufgrund der Tatsache, dass ich sehr beschäftigt mit meiner Arbeit bin und nicht zu viel zu Hause bleibe, habe ich das Auto bei der Transportfirma im Lager gelassen und es kann an den neuen Besitzer geliefert werden.
Das Kennzeichen kann sofort auf Ihren Namen umgeschrieben werden. Wenn Sie dieses Fahrzeug kaufen möchten, antworten Sie bitte und ich werde Ihnen weitere Details mitteilen.

Für eine bessere Zusammenarbeit schreiben Sie mir bitte in englischer Sprache, da mein Deutsch nicht so gut ist.

Freundliche Grüße,


This Scammer will arrange to send you an Invoice or notification -- Make no mistake, the document will be fake !
If you are reading this because you have received such an invoice or notification, kindly forward it to the address in my signature line and I will report the details to the appropriate authorities.

Advertisement

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 33 guests