Craigslist, Ebay and other online buying/selling scams.
#423576 by Michelle Tue Feb 16, 2021 11:38 am
Kelly Mark <[email protected]>

Mein Name ist Kelly, ich bin derzeit vor der Küste in Kanada, ich habe Deutschland vor 2 Jahren für einen Urlaub besucht und ich bemerke, dass die Deutschen nett und vertrauenswürdig sind. Ich möchte, dass das diesjährige Geburtstagsgeschenk für meinen schönen Sohn, der in Großbritannien studiert, aus Deutschland kommt. Deshalb frage ich auf www.ebay-kleinanzeigen.de nach Ihrem Artikel. Ich freue mich, wenn Sie diesen Artikel endlich für mich verkaufen


Hier ist meine Sohnadresse unten.

Full Name:-George Mark
Addres:-85 Armagh road
State:-London
Postal Code:-E32 HU
Country: United Kingdom


Ich bin mit dem Zustand des Artikels einverstanden, ich biete Ihnen die Summe von (Eur 200.00) für den Artikel an.

Ich biete Ihnen (30,00 Euro) die Versandkosten über DHL POST an.


Die Zahlung erfolgt per Banküberweisung, die nur 24 bis 72 Stunden auf Ihr Konto dauert. Bitte melden Sie sich mit den unten aufgeführten Bankdaten bei mir

Full Name
Bank Name
IBAN
Country.

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ich warte auf Ihre Antwort

Regards.


This Scammer will arrange to send you an Invoice or notification -- Make no mistake, the document will be fake !
If you are reading this because you have received such an invoice or notification, kindly forward it to the address in my signature line and I will report the details to the appropriate authorities.

Advertisement

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 27 guests