Craigslist, Ebay and other online buying/selling scams.
#413323 by Michelle Sat Jul 04, 2020 8:44 am
[email protected]

* Bitte machen Sie keine Bestellungen, ohne um Genehmigung zu bitten, ohne unsere Erlaubnis wird die Bestellung storniert.
✉ Wenn Sie kaufen möchten kontaktieren Sie mich: ➜ [email protected]
✉ Bevor Sie die Bestellung aufgeben, kontaktieren Sie mich bitte unter:➜ [email protected]
✉ Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich bitte unter: ➜ [email protected]


This Scammer will arrange to send you an Invoice or notification -- Make no mistake, the document will be fake !
If you are reading this because you have received such an invoice or notification, kindly forward it to the address in my signature line and I will report the details to the appropriate authorities.

Advertisement

#413324 by Michelle Sat Jul 04, 2020 9:32 am
Walo Trade GMBH <[email protected]> a écrit :
,

Vielen Dank für Ihre Nachricht.Das Produkt ist neu und hat originalVerpackung, mit internationaler Herstellergarantie und Rechnung.
Der Preis ist weniger als üblich. Wir haben spezielle Angebote in diesem Zeitraum. Das Angebot dauert 3 Tage.

Wenn Sie 2 kaufen , erhalten Sie ein frei.(3 Stück).

Die Lieferung erfolgt frei in Europa durch DHL Express.
Diese Überweisung ist nur möglich durch Amazon A-bis-z-Garantie Programm.

Damit die Transaktion durch Amazon begonnen werden kann, benötigen wir Folgendes:

Vollständigen Namen:
Adresse:
Stadt:
PLZ:
Land:
Menge:
Produkt / ASIN:
Betrag(Preis):

Ich werde sofort die erforderlichen Daten an Amazon übermitteln . Amazon beschäftigt sich mit den Bestelldaten zu Zahlung und Versand in Verbindung. In maximal 3 Tagen können Sie das Produkt erhalten.
Mit Amazon haben Sie 7 Tage zur Verfügung, um den Artikel zu behalten. Danach werden Sie eine Entscheidung treffen, Wenn Sie den Artikel behalten wollen oder nicht! Wenn ja, wird Amazon das Geld an mich senden. Wenn nicht, werden Sie das Geld zurückerhalten und DHL wird den Artikel von Ihnen nehmen und liefern sie zu mir zurück. Ich werde für die wiederkehrenden Lieferung bezahlen.

Ich warte auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen ,
Walo Trade GMBH
Anja Schmitt


This Scammer will arrange to send you an Invoice or notification -- Make no mistake, the document will be fake !
If you are reading this because you have received such an invoice or notification, kindly forward it to the address in my signature line and I will report the details to the appropriate authorities.

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 44 guests