Room for Rent and other rental scams
#443166 by Michelle Fri Mar 01, 2024 9:57 am
"Nolan Ross" <[email protected]>

Betreff: Re: 2 zimmer Wohnung in Karlsruhe. Ab sofort!
Hallo,

Vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Wohnung.
Mein Name ist Nolan Ross. Ich komme ursprünglich aus Großbritannien, entschuldigen Sie mich für etwaige Grammatikfehler (Ich benutze Google Übersetzer, um auf Deutsch zu schreiben).
Monatliche Miete: 500€. Die Mietkaution 1.000€. In der monatlichen Miete du hast inbegriffen: Stromkosten, Gaskosten, Wasserkosten, TV-Internetzugang, 1 Parkplätz. Die Wohnung ist voll möbliert. Die Möbel sind in der monatlichen Miete enthalten. Wenn Sie die Möbel entfernen möchten, können Sie sie im Keller aufbewahren.
Der Mietvertrag ist ein normaler und ist für langfristige. Ich bin der Wohnungseigentümer. Ich kann Ihnen alle notwendigen Unterlagen zur Verfügung stellen, um die Registrierung zu beantragen (Anmeldung).

https://photos.app.goo.gl/GxHyS1Y7c6DutRUm8

Wohnung Adresse: Amalienstr. 8, Innenstadt-West, 76131 Karlsruhe.
Die wohnungsgröße ist 72m². Haustiere sind erlaubt.

Ein paar Fragen an Sie:

- Wie viele Personen werden in der Wohnung bleiben?
- Wann möchten Sie einziehen? (Die Wohnung ist ab sofort verfügbar!)
- Wie lange möchten Sie die Wohnung mieten?

Ich akzeptiere keine Zahlungen vom JobCenter oder Sozialamt.

Vielen Dank.
Nolan Ross.


This Scammer will arrange to send you an Invoice or notification - Make no mistake, the document will be fake!
If you are reading this because you -have received such an invoice or notification, kindly forward it to the address in my signature line and I will report the details to the appropriate authorities

Advertisement

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 83 guests