Room for Rent and other rental scams
#440085 by Michelle Thu Jun 22, 2023 5:04 pm
Panayiotis Papakyriakou <[email protected]>

Subject: BERLIN renovierte und sonnige Wohnung mit zwei Balkonen - 1050 EUR



Ich hoffe, meine E-Mail erreicht Sie gut. Man hat mir gesagt, dass Sie meine Wohnung mieten wollen, danke für Ihr Interesse. Ich bin Panayiotis, der Eigentümer der Wohnung. Ich wollte Sie nur wissen lassen, dass die Wohnung für eine langfristige Vermietung zur Verfügung steht. Wenn Sie mehr Bilder oder Details über die Wohnung benötigen, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde gerne alle Ihre Fragen beantworten!
Bitte antworten Sie auf Englisch, da ich nicht sehr gut Deutsch spreche, aber wenn Sie nicht Englisch sprechen, schreiben Sie mir auf Deutsch zurück.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!


This Scammer will arrange to send you an Invoice or notification -- Make no mistake, the document will be fake !
If you are reading this because you have received such an invoice or notification, kindly forward it to the address in my signature line and I will report the details to the appropriate authorities

Advertisement

#441020 by Juddh Wed Aug 30, 2023 7:08 am
I also received a dubious offer from this address. The email was:

Stilvolle, geräumige 1-Zimmer-Erdgeschosswohnung mit Balkon in Berlin 550 Eur
Hallo,

Ich hoffe, meine E-Mail erreicht Sie gut. Man hat mir gesagt, dass Sie meine Wohnung mieten wollen, danke für Ihr Interesse. Ich bin Panayiotis Papakyriakou , der Eigentümer der Wohnung. Ich wollte Sie nur wissen lassen, dass die Wohnung für eine langfristige Vermietung zur Verfügung steht. Wenn Sie mehr Bilder oder Details über die Wohnung benötigen, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde gerne alle Ihre Fragen beantworten!

Bitte antworten Sie auf Englisch, da ich nicht sehr gut Deutsch spreche, aber wenn Sie nicht Englisch sprechen, schreiben Sie mir auf Deutsch zurück.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!      

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 91 guests