Room for Rent and other rental scams
#440063 by scamy728 Wed Jun 21, 2023 7:55 am
Hallo

Ich besitze die Wohnung in <deleted>, Deutschland

Die Wohnung hat

1 Schlafzimmer
1 Badezimmer
1 Wohnzimmer
1 Küche
40m2

Diese Wohnung kann für 300 Euro pro Monat gemietet werden und es ist auch eine Kaution von 500 Euro erforderlich, die beim Verlassen der Wohnung vollständig erstattet wird.

Der Preis von 300 Euro inklusive aller Nebenkosten (Gas / Strom / Geschirrspüler / Telefon / Kabel / Internet / Parkplatz) für einen unbegrenzten Zeitraum.

Die Wohnung ist in gutem Zustand, sauber und gebrauchsfertig. Die Küche ist voll möbliert und mit allem ausgestattet, was Sie brauchen

Ich habe die Wohnung 2012 gekauft und dort bis letzten Monat gelebt. Also endete mein Job und wir gingen nach Irland.

Die Wohnung befindet sich in der Nähe aller öffentlichen Verkehrsmittel, eines Einkaufszentrums, eines Fitnessraums und anderer lokaler Einrichtungen. Haustiere sind erlaubt, aber ich bitte Sie, dafür zu sorgen, dass alles sauber ist. Die Wohnung verfügt über Parkplätze

Aufgrund meiner unerwarteten Rückkehr nach Irland hatte ich keine Zeit, einen seriösen Mieter zu finden.

Ich werde auf Ihre Antwort warten

Danke für Ihre Kooperation

-------------------------------------------------------------

Hallo!

Mein Name ist David Jano, ich arbeite in der Armee und habe keine Zeit, es persönlich zu mieten.

Ich werde diese Vermietung über den Service vornehmen, Roomless ist eine Plattform, die im Bereich der Immobilienvermietung für mittel- bis langfristige Wohnzwecke tätig ist, wie alle anderen Transaktionen auf Roomless, sie werden den Mietvertrag und die Zahlung abwickeln.

Die Wohnung befindet sich im ersten Stock und hat einen Balkon und ist komplett möbliert und mit allem ausgestattet, was Sie brauchen, aber kein Problem, ich akzeptiere, dass Sie mit Ihren Möbeln kommen, ich habe einen Platz, um meine Möbel zu lagern. Haustiere sind erlaubt

Der monatliche Preis beträgt 300 Euro inklusive aller Nebenkosten + 500 Euro Kaution, (500 Euro Kaution werden nur im ersten Monat bezahlt, werden bei Auszug aus der Wohnung vollständig zurückerstattet)

Bevor ich anfange, möchte ich Ihnen ein Angebot machen, das Ihnen in dieser schwierigen Situation zu Hilfe kommt.

Wenn Sie diese Anmietung fortsetzen möchten, wählen Sie bitte eine der von mir vorgeschlagenen Optionen, damit wir Ihre Anmietung weiterleiten können

1 Monat im Voraus = 300 Euro + 500 Euro Kaution = 800 Euro

3 Monate im Voraus = Sie erhalten 10 % Rabatt ( 270 Euro pro Monat X 3 Monate = 810 Euro + 300 Euro Kaution = 1110 Euro )

6 Monate im Voraus = Sie erhalten 20 % Rabatt ( 240 Euro pro Monat X 6 Monate = 1440 Euro, ohne Kaution )

12 Monate im Voraus = Sie erhalten 30 % Rabatt ( 210 Euro pro Monat X 12 Monate = 2520 Euro, ohne Kaution )

24 Monate im Voraus = Sie erhalten 50 % Rabatt ( 150 Euro pro Monat X 24 Monate = 3600 Euro, ohne Kaution )

Hinweis: Um von der Ermäßigung zu profitieren, muss der Betrag vollständig im Voraus an Roomless gezahlt werden

Sie können diese Wohnung für maximal 10 Jahre mit Verlängerungsmöglichkeit mieten.

Wenn Sie jetzt mit den Mietvereinbarungen beginnen möchten, benötige ich die folgenden Informationen von Ihrer Seite.

- Vollständiger Name:
- Vollständige Adresse:
- Telefonnummer:
- E-Mail-Addresse:
- Die gewünschte Option:

Nachdem ich Ihre Daten erhalten habe, werde ich alle an Roomress senden und sie werden Sie mit einer Einladung kontaktieren, um mit Ihrer Anmietung direkt über Roomless fortzufahren

Erwarte deine Rückmeldung.

Danke

-----------------------------------------------------------------------

Hallo

Bevor ich mit Roomless fortfahre, möchte ich Ihnen erklären, wie Sie die Transaktion abschließen.

Nachdem Sie es gebucht haben, erhalten Sie von ihnen per E-Mail eine Einladung mit allen Zahlungsdetails und Ihrem von Ihnen gewählten Rabatt

Zu unserer Sicherheit wird Roomless die Vorauszahlung verlangen und Ihr Geld aufbewahren und versichern, bis Sie das Apartment überprüft und entschieden haben, ob Sie es mieten möchten oder nicht.

Nachdem Roomless Ihre Zahlung bestätigt hat, kontaktiert Sie der (Roomless) Vertreter telefonisch und per E-Mail, um Ihnen die Wohnung zu zeigen und den Vertrag zu unterzeichnen. Der Vertrag ist bereits von mir unterzeichnet. Die Dauer Ihres Aufenthalts legen Sie fest Wenn Sie die Wohnung besichtigen, kann der Vertrag jederzeit verlängert werden

Aufmerksamkeit!!! Roomless ist 100% sicher, sie werden Ihr Geld aufbewahren und versichern, bis Sie die Wohnung überprüfen, und wenn Sie nicht 100% zufrieden sind und nicht mieten möchten, gibt Ihnen der (Roomless) Agent das Geld am selben Tag zurück.

Sie können diese Wohnung für maximal 10 Jahre mit Verlängerungsmöglichkeit mieten.

Wenn Sie jetzt mit den Mietvereinbarungen beginnen möchten, benötige ich die folgenden Informationen von Ihrer Seite.

- Vollständiger Name:
- Vollständige Adresse:
- Telefonnummer:
- E-Mail-Addresse:
- Die gewünschte Option:

Nachdem ich Ihre Daten erhalten habe, werde ich alle an Roomress senden und sie werden Sie mit einer Einladung kontaktieren, um mit Ihrer Anmietung direkt über Roomless fortzufahren

Erwarte deine Rückmeldung.

Danke schön!
Advertisement

#440064 by scamy728 Wed Jun 21, 2023 8:18 am
Roomless

Sehr geehrter Mieter
David Jano hat Sie eingeladen, ihre Wohnung in <deleted> zu buchen
Bitte fahren Sie mit der Zahlung im Zusammenhang mit Ihrer Buchung fort
Sie haben 24 Stunden Zeit, um Ihr Apartment zu bezahlen, bevor Ihre Buchung abläuft


Für weitere Fotos der Wohnung klicken Sie auf das Bild, um zum Fotoalbum des Eigentümers weitergeleitet zu werden

Zahlungsdetails für die Buchung
Preis pro Monat: € 300 X 3 Monate = € 900
Kaution: € 300
Rabatt: - € 90
Gesamtpreis: € 1110

Die Zahlung wird von Roomless vollständig verarbeitet und eingezogen. Die Sicherheit Ihrer Gelder ist gewährleistet, und Sie werden durch Richtlinien wie Stornierungsrichtlinien und die Richtlinie für Rückerstattungen an Gäste geschützt.
Ihre Buchung wurde akzeptiert, bitte senden Sie die Zahlung innerhalb der nächsten 24 Stunden per Banküberweisung an Roomless im Namen des für diese Buchung benannten Agenten

Zahlungsdetails
ROOMLESS-KONTONAME DES AGENT : NIKITA PROKOFJEVS
IBAN: IE67PFSR99107015959132
SWIFT/BIC: PFSRIE21
BANK NAME: P. Financial Services Ltd.
BANKADRESSE: 1-2 Market Square, Navan, Ireland

Nachdem wir Ihre Zahlung validiert haben, wird sich unser Agent telefonisch und per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um festzulegen, wann er Ihnen die Wohnung zeigen soll, und um den bereits vom Eigentümer unterzeichneten Vertrag zu unterzeichnen

Wir halten die Zahlung bis 24 Stunden nach dem Check-in zurück, bevor wir den Betrag freigeben. Dies gibt beiden Parteien Zeit, beim Check-in einen Rundgang zu machen und sich zu vergewissern, dass alles wie erwartet ist. Wenn die Wohnung nach der Besichtigung nicht Ihren Anforderungen entspricht oder Sie sie aus irgendeinem Grund nicht mehr mieten möchten, tun Sie dies Erhalten Sie Ihr Geld noch am selben Tag von unserem Agenten zurück

Der Eigentümer erhält die vollständige Zahlung von Roomless 24 Stunden nach Ihrem Check-in.
Ihre Zahlung ist automatisch bis zu 20.000 € gegen Internetbetrug abgesichert.


KONTAKTIERE UNS

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 128 guests