Room for Rent and other rental scams
#439761 by Michelle Fri Jun 02, 2023 3:38 pm
euskaltelgroup.com

Expires On2024-05-31
Registered On2023-05-31


Blancafort Maria Angles <[email protected]>


Hallo

Die Wohnung ist komplett möbliert und kann über einen längeren Zeitraum gemietet werden.
Es verfügt über alle Annehmlichkeiten wie Privatparkplatz, Kabel-TV, Internet, Heizung, Waschmaschine und Trockner.
Sie können die Wohnung auch unmöbliert mieten, wenn Sie die Möbel bereits haben und ich den Umzug meiner Möbel in den Keller organisiere.
Wenn du möchtest kann ich dir ein paar Fotos schicken.
Ich warte auf Ihre E-Mail.
Danke

Blancafort Maria Angles


Blancafort Maria Angles <[email protected]>


Hallo

Sie können die Wohnung unbegrenzt mieten.
Die monatliche Miete beträgt : 770 EUR (alle Kosten sind enthalten - Parkplatz, Strom, internet, Kabel-tv, etc.).
Die Wohnung ist komplett möbliert, aber wenn Sie möchten, können Sie sie unmöbliert mieten.
Ich bin gerade in Spanien mit meiner Arbeit. Ich hatte den Deal mit Niumba vorbereitet, so dass meine Anwesenheit in Deutschland nicht notwendig ist.
Die Schlüssel und alle notwendigen Unterlagen sind im Besitz von Niumba und bereit für die Auslieferung.
Den Mietvertrag erhalten Sie von Niumba und wird auf unbestimmte Zeit gemacht
Niumba wird die Schlüssel und die Dokumente an Ihre Adresse liefern, aber zuerst müssen Sie sie senden (770 EUR erste Monatsmiete +1000 EUR die Kaution = 1770 EUR).
Niumba wird Ihnen eine Rechnung und weitere Informationen zur Vermietung zusenden. Sie erhalten das Einlagensicherungszertifikat-das Dokument, aus dem hervorgeht, dass Ihre Einzahlung während der Transaktion versichert ist.
Sobald das Geld auf das Niumba-Bankkonto überwiesen wurde, werden die Schlüssel und die Dokumente an Ihre Adresse gesendet.
Nachdem Sie die Schlüssel und die Dokumente erhalten haben, können Sie die Wohnung inspizieren.
Sie werden den Vertrag mit Niumba unterzeichnen, falls Sie sich entscheiden, meine Wohnung zu mieten.
Wenn Sie sich aus irgendeinem Grund entscheiden, die Wohnung nicht zu mieten, senden Sie die Schlüssel und die Dokumente an Niumba und erhalten die volle Rückerstattung.
Um die Transaktion mit Niumba zu starten, benötige ich Ihre persönlichen Daten (vollständiger Name, Geburtsdatum, Adresse und Telefonnummer).
Wenn also alles klar ist, senden Sie mir bitte eine E-Mail mit Ihren Informationen, um Niumba zu kontaktieren und die Transaktion zu starten.
Ich habe die Fotos der Wohnung angehängt.
Danke

Blancafort Maria Angles


This Scammer will arrange to send you an Invoice or notification -- Make no mistake, the document will be fake !
If you are reading this because you have received such an invoice or notification, kindly forward it to the address in my signature line and I will report the details to the appropriate authorities

Advertisement

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 30 guests