Room for Rent and other rental scams
#439526 by Michelle Mon May 15, 2023 4:41 pm
Arg Pt <[email protected]>

Hallo,

Vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Wohnung. Ich bin Peter Arrigler und ich bin der Eigentümer der Wohnung. Wir hatten ein kleines Restaurant in Deutschland, aber während der Covid-Zeit haben wir geschlossen! Jetzt sind wir wieder in unserem Land (Slowenien) und versuchen, hier ein Restaurant zu eröffnen!
. Die monatliche Kurtaxe inklusive aller Nebenkosten (Heizung, Warmwasser, Kaltwasser, Strom, Internet und Wartung) kostet 1.000 EUR. Es ist möglich, einen Bereich für lange / unschlagbare Zeit zu mieten.
- Hast du gearbeitet?
- Wie viele Personen sind in dieser Wohnung willkommen?
Die Kaution beträgt 1.000 EUR.(die Kaution, die Ihnen vom Apartment bereitgestellt wird).
Die Adresse der Wohnung lautet: Theresienstraße 23, 80333, München. Ich finde so einen schönen Ort, der leicht zu erkennen ist!

Danke für Ihr Interesse!
Peter Arrigler


This Scammer will arrange to send you an Invoice or notification -- Make no mistake, the document will be fake !
If you are reading this because you have received such an invoice or notification, kindly forward it to the address in my signature line and I will report the details to the appropriate authorities

Advertisement

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 35 guests