Room for Rent and other rental scams
#439342 by Michelle Thu May 04, 2023 5:59 am
[email protected]


Hallo,


Ich habe ein anderes Paar, das sehr daran interessiert ist, die Wohnung zu buchen. Ich muss sicher wissen, ob Sie interessiert sind oder nicht. ANMELDUNG möglich
Für die Reservierung der Wohnung beträgt der monatliche Preis 600 EUR + 1800 EUR Kaution, inklusive aller zusätzlichen Parkgebühren (Wasser, Heizung, Strom, Internet, TV-Lizenzen etc.). Wir haben einen normalen Mietvertrag nach deutschem Recht, der bei Wohnungsübergabe unterschrieben wird.
Ich bin in den Niederlanden und habe mich über Airbnb oder Booking um die Anmietung der Immobilie beworben. Ich nutze immer beide Plattformen, es kommt darauf an, mit welcher der Mieter arbeiten möchte, es sind zwei große Plattformen und sicher für beide, es ist eine Langzeitmiete mit der Möglichkeit der Registrierung. Die Wohnung ist 24 Stunden am Tag für Schäden an der Wohnung oder andere in der Wohnung auftretende Schäden versichert.
AIRBNB oder Booking garantieren eine sichere Transaktion. Ich bin nicht da, um die Transaktion persönlich abzuschließen.
So funktioniert der Prozess mit den beiden Plattformen:

- Ich sende Ihnen den AIRBNB- oder Buchungslink
- Nehmen Sie die Reservierung vor und zahlen Sie die erste Monatsmiete und die Kaution. - Der Finanzdirektor von AIRBNB oder Booking, der für diese Reservierung und Transaktion verantwortlich ist
- Nach Erhalt dieser Bestätigung der Transaktion wird sich der für diese Reservierung ernannte Finanzdirektor direkt mit Ihnen in Verbindung setzen und Sie werden den Besprechungstag und die Uhrzeit für die Besichtigung und Übergabe der Wohnung festlegen.

Ich muss wissen, von welcher der beiden Plattformen Sie die Wohnung mieten möchten.
Wenn Sie die Wohnung nicht mieten, erhalten Sie von Airbnb oder Booking innerhalb von 24 Stunden eine vollständige Rückerstattung.

Um mit dem Handel auf beiden Plattformen beginnen zu können, benötigen wir folgende Informationen von Ihnen:


- Das Datum, das Sie verschieben möchten:
- Zeitraum, für den Sie die Immobilie mieten möchten:
- Erwachsene:
- Name :
- Nachname:
- Das Land:
- Telefonnummer:

auf deine Antwort warten

Nicolas Andreas Johannes


This Scammer will arrange to send you an Invoice or notification -- Make no mistake, the document will be fake !
If you are reading this because you have received such an invoice or notification, kindly forward it to the address in my signature line and I will report the details to the appropriate authorities

Advertisement

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 67 guests