Room for Rent and other rental scams
#438757 by Michelle Fri Mar 17, 2023 3:48 pm
Melisa Gomez Velasquez [email protected]

This Scammer will arrange to send you an Invoice or notification -- Make no mistake, the document will be fake !
If you are reading this because you have received such an invoice or notification, kindly forward it to the address in my signature line and I will report the details to the appropriate authorities

Advertisement

#438758 by Michelle Fri Mar 17, 2023 4:15 pm
Melisa Gomez Velasquez <[email protected]>

Hallo,

Es tut mir leid für meine späte Antwort. Mein Name ist Melisa Gomez Velazquez Ich bin der Besitzer der Wohnung gelegen im
Welserstr. 4 10777 Berlin.Die Wohnung ist zur Verfügung stehen, ruhig, hat alle Einrichtungen und Nebenkosten: TV, Parkplatz, Wäscherei, Klimaanlage, Highspeed-Internet, Haustiere sind erlaubt.Die monatliche Miete beträgt 630 Euro, wichtig ist auch, dass die Nebenkosten (Wasser, Strom, Internet, digitales Fernsehen) im Preis enthalten sind.Wir können Ihnen mehr Details anbieten, wenn Sie interessiert sind. Für welchen Zeitraum brauchst du? Ich hätte gerne mehrInformationen über dich, wenn es dir nichts ausmacht.
Die Wohnung ist möbliert, renoviert und komplett ausgestattet (Waschmaschine, Kühlschrank, Mikrowelle, Geschirrspüler, Digital-TV, WLAN).
Sie können meine Möbel verwenden, oder Sie können auch Ihre eigenen verwenden, wenn Sie bevorzugen. Wenn Sie sich entscheiden, Ihre zu benutzen, haben Sie Zugang zu einem sehr großen und gut belüfteten Lagerhaus, in das Sie meine Möbel stellen können.
Vielen Dank für Ihr Interesse und freuen uns auf eine zukünftige Zusammenarbeit und Freundschaft.


Es tut mir leid für mein schlechtes Deutsch. Englisch zu sprechen ist viel einfacher für mich.
Freundliche Grüße
Melisa Gomez Velasquez


This Scammer will arrange to send you an Invoice or notification -- Make no mistake, the document will be fake !
If you are reading this because you have received such an invoice or notification, kindly forward it to the address in my signature line and I will report the details to the appropriate authorities

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 43 guests