Room for Rent and other rental scams
#438566 by Michelle Sun Mar 05, 2023 1:56 pm
[email protected]
+49 176 13667193

This Scammer will arrange to send you an Invoice or notification -- Make no mistake, the document will be fake !
If you are reading this because you have received such an invoice or notification, kindly forward it to the address in my signature line and I will report the details to the appropriate authorities

Advertisement

#439320 by Michelle Tue May 02, 2023 10:23 am
L. L. OLOF PETER <[email protected]>

Betreff: Ansprechende 1,5-Zimmer-Wohnung mit Einbauküche in Ebelstraße 13, 35392 Gießen 439 €

Hallo,

Vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Wohnung.

Ich möchte die Wohnung langfristig mieten .Die monat liche Miete beträgt ist 439,00 Euro (inkl betriebskosten). Ich bin Ingenieur in der Entwicklung von Windkraftanlagen. Seit 3 Jahren arbeiten in der Entwicklung grüner Energie zusammen. Jetzt nach Vertragsende werde ich mit meiner Familie nach Schweden zurückkehren, um ein neues Projekt zu starten.

Ich habe diese Wohnung in Deutschland vor eineinhalb Jahren für eine langfristige Investition gekauft.

Die Wohnung wurde letztes Jahr modernisiert und sieht tadellos aus , keine notwendigkeit für zusätzliche reparaturen überhaupt. Also, wenn sie meine wohnung mieten möchtest, schick mir bitte eine e-Mail für mehr informationen.

Freundliche Grüße

This Scammer will arrange to send you an Invoice or notification -- Make no mistake, the document will be fake !
If you are reading this because you have received such an invoice or notification, kindly forward it to the address in my signature line and I will report the details to the appropriate authorities