Room for Rent and other rental scams
#436460 by Michelle Mon Oct 10, 2022 10:00 am
From: Maria Del Carmen Cartinez Tozano <[email protected]>
Date: Mon, Oct 10, 2022 at 10:41 AM
Subject: Re: Anfrage zu Ihrem Objekt 500#GWNBD60
To: Vinayak Siv <[email protected]>


Hallo,
Zunächst möchte ich mich vorstellen: Mein Name ist Maria del Carmen Cartinez Tozano, ich bin 58 Jahre alt und bin Maschinenbau- und Wirtschaftsingenieurin bei der AV Iberica SA aus Madrid / Spanien.
Jetzt erzähle ich Ihnen einige Merkmale der Wohnung:
Ich habe diese Wohnung für meinen Sohn gekauft, als er in Deutschland studierte. Mein Sohn absolvierte das College und zog in die Vereinigten Staaten, um dort zu arbeiten. Die Wohnung kann für maximal 10 Jahre und mindestens 2 Monate angemietet werden, am liebsten vermiete ich sie langfristig.
Ich möchte kein Geld mit der Miete verdienen, aber was mich interessiert, ist einen verantwortungsvollen Mieter zu finden, der die Wohnung sauber und in gutem Zustand halten kann.
Dies ist eine 3-Zimmer-Wohnung mit: 2 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer, 1 Badezimmer, 1 Küche, 1 Keller, 1 Parkplatz, mit einer Gesamtfläche von 74 m². Die Wohnung befindet sich im zweiten Stock und das Anwesen befindet sich in einer wunderbaren Lage.
Die Wohnung ist ausgestattet mit: Klimaanlage, Waschmaschine, Staubsauger, Wäschetrockner, Bügeleisen, Mikrowelle, Grill, Toaster, Mixer, Kühlschrank, Kaffeemaschine, LED-TV und vielem mehr. Die Wohnung ist voll möbliert und wurde kürzlich renoviert. Haustiere sind erlaubt, aber ich bitte Sie, darauf zu achten, dass alles immer sauber ist.
Wie bereits erwähnt, ist die Wohnung voll möbliert und kann möbliert oder unmöbliert gemietet werden.
Wenn Sie Interesse haben, die Wohnung zu mieten, geben Sie mir bitte einige Informationen zu Ihrer Person (Alter, Beruf, Lebensstil oder was Sie unter einem guten Mieter verstehen) und auch diese Informationen:
· Wie viele Personen würden in der Wohnung wohnen?
· Wann möchten Sie umziehen? (Eincheckdatum)
· Wie lange möchten Sie die Wohnung mieten?
· Haben sie Haustiere?
Ich möchte mitteilen, dass ich die Wohnung nicht über das JobCenter oder Sozialamt vermiete.
Ich hoffe, die E-Mail war nicht zu lang, aber ich wollte Ihnen Schritt für Schritt Informationen über die Wohnung geben.
Danke und einen schönen Tag noch.


This Scammer will arrange to send you an Invoice or notification -- Make no mistake, the document will be fake !
If you are reading this because you have received such an invoice or notification, kindly forward it to the address in my signature line and I will report the details to the appropriate authorities

Advertisement

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 51 guests