Room for Rent and other rental scams
#428625 by Pontob Oos Mon Oct 18, 2021 3:38 pm
Hallo,
Wie fühlst du dich heute? Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist.
Ich spreche nicht sehr gut Deutsch und entschuldige mich für meine Fehler. Für Deutsch verwende ich Google Translate. Es wird einfacher, wenn wir auf Englisch kommunizieren können.
Sie können die Wohnung kurzfristig ab 6 Monaten oder langfristig (1 bis 10 Jahre) mieten. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich Eigentümerin der Wohnung bin und Sie sich unter (Anmeldung) anmelden können.
Einige Details zu meiner Wohnung:
Die Adresse der Wohnung lautet:30519 Hannover (Döhren), Wiehbergstraße 26e. Es hat eine Kapazität von 80 Quadratmetern, 3 Schlafzimmer und 1 Badezimmer und ist komplett möbliert, aber wenn Sie Ihre eigenen Möbel haben, kann ich meine herausnehmen und Ihre benutzen. Die Wohnung hat auch einen Keller, in dem Sie ein paar Dinge unterbringen können ... die Küche ist komplett ausgestattet! Es verfügt über einen Parkplatz, der ebenfalls in der monatlichen Miete enthalten ist. Die Wohnung befindet sich im ersten Stock.
Alle Nebenkosten (Gas, Wasser, Energie, Internet, TV und Ortstaxe) sind im Preis von 750 EUR pro Monat enthalten! Sie sollten auch wissen, dass Sie eine zusätzliche Garantiegebühr von 2 Monaten (1500 EUR) zahlen müssen, die bei Vertragsende vollständig zurückerstattet wird.
Ein paar Worte zu meiner Person, mein Name ist Karin Bergman, ich komme ursprünglich aus Schweden und habe mein eigenes Geschäft hier in Stockholm. Ich bin sicher, Sie werden viel Spaß in der Wohnung haben.
Ich warte auf Ihre Antwort, um Ihnen weitere Informationen zur Anmietung der Wohnung zu geben.
Grüße aus Schweden!
Advertisement

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 69 guests