Room for Rent and other rental scams
#428465 by Michelle Fri Oct 08, 2021 11:56 am
From: Herbert Pruy <[email protected]>

Hallo
Hier haben Sie den link mit den Fotos:
Sie können die Wohnung unbegrenzt mieten.
Die monatliche Miete beträgt : 560 EUR (alle Kosten sind enthalten - Parkplatz, Strom, internet, Kabel-tv, etc.).
Die Wohnung ist komplett möbliert, aber wenn Sie möchten, können Sie sie unmöbliert mieten.
Ich bin gerade in England mit meiner Arbeit. Ich hatte den Deal mit Trivago vorbereitet, so dass meine Anwesenheit in Deutschland nicht notwendig ist.
Die Schlüssel und alle notwendigen Unterlagen sind im Besitz von Trivago und bereit für die Auslieferung.
Trivago wird die Schlüssel und die Dokumente an Ihre Adresse liefern, aber zuerst müssen Sie sie senden (560 EUR erste Monatsmiete +1000 EUR die Kaution = 1560 EUR).
Trivago wird Ihnen eine Rechnung und weitere Informationen zur Vermietung zusenden. Sie erhalten das Einlagensicherungszertifikat-das Dokument, aus dem hervorgeht, dass Ihre Einzahlung während der Transaktion versichert ist.
Sobald das Geld auf das Trivago-Bankkonto überwiesen wurde, werden die Schlüssel und die Dokumente an Ihre Adresse gesendet.
Nachdem Sie die Schlüssel und die Dokumente erhalten haben, können Sie die Wohnung inspizieren.
Sie werden den Vertrag mit Trivago unterzeichnen, falls Sie sich entscheiden, meine Wohnung zu mieten.
Wenn Sie sich aus irgendeinem Grund entscheiden, die Wohnung nicht zu mieten, senden Sie die Schlüssel und die Dokumente an Trivago und erhalten die volle Rückerstattung.
Um die Transaktion mit Trivago zu starten, benötige ich Ihre persönlichen Daten (vollständiger Name, Geburtsdatum, Adresse und Telefonnummer).
Wenn also alles klar ist, senden Sie mir bitte eine E-Mail mit Ihren Informationen, um Trivago zu kontaktieren und die Transaktion zu starten.

Mit Freundlichen GRÜßEN


This Scammer will arrange to send you an Invoice or notification -- Make no mistake, the document will be fake !
If you are reading this because you have received such an invoice or notification, kindly forward it to the address in my signature line and I will report the details to the appropriate authorities.

Advertisement

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 55 guests