Room for Rent and other rental scams
#427621 by Michelle Thu Aug 19, 2021 4:24 am
From: Bernardino Pellicer Llopis <[email protected]>


Guten Abend,

Wie fühlst du dich heute? Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist.
Ich spreche nicht gut Deutsch und entschuldige mich für meine Fehler. Für Deutsch benutze ich Google Translate. Es wird einfacher, wenn wir uns auf Englisch verständigen können.
Ich habe gerade Ihre E-Mail bezüglich meiner Wohnung gelegen in der Rambergstraße 32, 30161 Hannover - Oststadt. Es verfügt über 1 Schlafzimmer, Wohnzimmer, 1 Badezimmer, Küche (55 m²). Die Miete beträgt 400 EUR / Monat inklusive Aufpreis. Die Kaution beträgt 800 EUR und Sie erhalten sie zurück, wenn Sie die Wohnung verlassen (Sie müssen mir mindestens 30 Tage im Voraus Bescheid geben).
Ein bisschen über mich, damit wir uns besser kennenlernen können.
Ich bin Bernardino Pellicer Llopis. Ich bin 46 Jahre alt und arbeite in der Softwareindustrie in der Qualitätsmanagementabteilung eines Unternehmens in Valencia, Spanien das sich auf Regierungssoftware spezialisiert hat.
Sie können sicher sein, dass ich Sie niemals bitten werde, die Wohnung zu verlassen. Sie haben Zugang zu einem sehr großen und gut belüfteten Keller, in dem Sie bei Bedarf Dinge aufbewahren können.
Ich möchte etwas über Sie wissen, zum Beispiel Ihren Beruf, Ihre finanzielle Situation, Ihr monatliches Einkommen für Menschen, die in der Wohnung wohnen werden, wie viele Menschen in der Wohnung leben müssen und wie lange Sie bleiben möchten.
Ich hoffe, Sie haben einen guten ersten Eindruck und bitte zögern Sie nicht, wenn Sie weitere Fragen haben.


This Scammer will arrange to send you an Invoice or notification - Make no mistake, the document will be fake!
If you are reading this because you -have received such an invoice or notification, kindly forward it to the address in my signature line and I will report the details to the appropriate authorities.

Advertisement

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 64 guests