Room for Rent and other rental scams
#426900 by Pontob Oos Sun Jul 18, 2021 7:51 pm
Abigail Courten [email protected]

Hallo,

Vielen Dank für Ihr Interesse.
Die Wohnung hat eine Wohnfläche von 58 m², 1 Schlafzimmer, ist vollständig möbliert und wurde vor kurzem renoviert.
Hier sind einige Fotos und Details: https://bit.ly/3hVh9un
Die Immobilie kann auch unmöbliert gemietet werden, in diesem Fall sorge ich für den Abtransport und die Lagerung der Möbel.
Die Wohnung hat eine Klimaanlage, Herd, Kühlschrank / Gefrierschrank, Waschmaschine, LED-TV jedem Zimmer, Staubsauger etc.
Die Nebenkosten (Wasser, Heizung, Strom) sind in der Miete von 400 € bereits enthalten und werden monatlich automatisch von meinem Konto beglichen.
Ich habe beschlossen, die Miete dieser Wohnung erschwinglich zu halten, da sie nicht meine Haupteinnahmequelle ist und mir bewusst ist,
wie überteuert Immobilien in Deutschland sind. Meine Priorität ist nicht, riesige Gewinne zu machen, sondern einen netten Mieter zu finden, der sich um die Wohnung kümmert.
Die Kaution in Höhe von 400 € wird Ihnen bei Auszug erstattet (eine 30-tägige Kündigungsfrist ist erforderlich).
Haustiere sind erlaubt, sofern sie keinen ernsten Schaden anrichten.

Nun ein bisschen zu meiner Person: Mein Name ist Abigail Courten und ich bin aus Grossbritannien.
Ich habe die Wohnung gekauft und renoviert, als ich 2018 für ein Jahr und eine Hälfte in Deutschland gelebt und gearbeitet habe.
Nun bin ich dauerhaft wieder in England, suche also einen zuverlässigen Mieter. Am besten wäre ein Vertrag von langer Dauer, muss aber nicht unbedingt so sein.
Leider kann ich in den nächsten Monaten aus beruflichen und gesundheitlichen Gründen nicht mehr ins Ausland reisen. Daher habe ich eine Immobilienagentur
mit großer Erfahrung im Bereich internationaler Vermietungen beauftragt, den ganzen Vorgang abzuwickeln. Die Kosten dafür werde ich vollständig übernehmen.
Also, wenn Ihnen das zusagt, lassen Sie mich wissen, mit wie vielen Personen Sie beabsichtigen, einzuziehen und für welchen Zeitraum.
Über nähere Informationen zu Ihrer Person würde ich mich außerdem sehr freuen.
Sie können in Englisch oder Deutsch antworten.

Mit Freundliche Grüße,

Abigail Courten
Advertisement

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 30 guests