Room for Rent and other rental scams
#425912 by Michelle Sun Jun 06, 2021 4:10 pm
Pernille M. Hansen <[email protected]>

Hallo,



Ich bin Eigentümer der Wohnung mit 2 Schlafzimmern, 1 Badezimmer, 50 m2 am Jahnstraße 37,60318 Frankfurt am Maing.

Ich muss Ihnen mitteilen, dass ich die Immobilie für maximal 10 Jahre vermieten kann. Die Mindestdauer beträgt 2 Monate, aber ich möchte es lieber langfristig mieten. Sie scheinen eine sehr nette Person zu sein und ich kann Ihnen versichern, dass wir keine Probleme haben werden. Wie ich Ihnen bereits mitgeteilt habe, beträgt der Preis für 1 Monatsmiete 470 Eur und ich möchte auch eine Kaution von 700 Eur ( die Kaution von 700 Eur erhalten Sie beim Verlassen der Wohnung zurück), ohne zusätzliche Steuern zu zahlen. Das Geld möchte ich monatlich auf mein Bankkonto überweisen, daher hoffe ich, dass es für Sie kein Problem sein wird, das Geld zu überweisen.

Ich habe meine Immobilien immer über AirBnb gemietet, da es sich um ein Profilunternehmen handelt. Wenn Sie akzeptieren, lassen Sie es mich bitte wissen.



Vielen Dank


This Scammer will arrange to send you an Invoice or notification -- Make no mistake, the document will be fake !
If you are reading this because you have received such an invoice or notification, kindly forward it to the address in my signature line and I will report the details to the appropriate authorities.

Advertisement

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 63 guests