Room for Rent and other rental scams
#424523 by Michelle Fri Mar 26, 2021 6:34 am
heidemarie kelist <[email protected]>
Hallo,
Die monatliche Miete beträgt 680 Euro und beinhaltet die Nebenkosten:Heizkosten,Strom,Gas,Wasser Kosten,Müll,Grundsteuer,Gebäudeversicherung,Internet,Parkplatz und Kabel-TV .
1 Schlafzimmern
1 Bad
1 Wohnzimmer
1 Küche
1 Keller
1 Garage
1 Balkon
Mit einer Gesamtfläche von 47,45m².
Die Wohnung befindet sich im zweiten Stock, die sich in einem Wohngebiet befindet:Kuglerstraße 9,10439 Berlin.Die ganze Wohnung hat neue Möbel. Auch die Wohnung kann unmöbliert gemietet werden.Die Wohnung ist ausgestattet mit: Klimaanlage, Waschmaschine, Staubsauger, Haartrockner, Herd, Flatiron, Mikrowelle, Grill, Toaster, Mixer, Kühlschrank, Kaffeemaschine, LED-TV, DVD-Player, usw.Haustiere sind erlaubt, aber ich bitte Sie, sicherzustellen, dass alles immer sauber gehalten wird.Wie ich schon sagte, ich habe die Wohnung geerbt und ich lebe in Madrid, Spanien.Sobald ich einen Mieter finde, werde ich nach zurückkehren, um den Mietvertrag zu machen.Nachdem ich die Wohnung geerbt habe, haben wir eine große Summe in diese Wohnung investiert und wären dankbar, dass Sie sie so behandeln, als wäre es Ihr Zuhause. Es macht mir nichts aus, Geld mit der Miete zu verdienen, aber was mich interessiert, ist, einen verantwortlichen Mieter zu finden, der mit der Eigenschaft beschäftigt ist. Wir hatten ein Problem mit einem unserer Kinder und wir sind unerwartet nach Madrid zurückgekehrt.Ich hoffe, Sie können einige persönliche Informationen über Sie veröffentlichen, ich muss auch wissen, wie lange Sie die Wohnung mieten möchten.Ich erwarte deine Antwort so schnell wie möglich!

Vielen Dank und einen schönen Tag


This Scammer will arrange to send you an Invoice or notification - Make no mistake, the document will be fake!
If you are reading this because you -have received such an invoice or notification, kindly forward it to the address in my signature line and I will report the details to the appropriate authorities.

Advertisement

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 54 guests