Room for Rent and other rental scams
#423064 by Michelle Wed Feb 03, 2021 5:33 am
From: Graham Ryan <[email protected]>

Subject: 2-Zimmer-Wohnung 10783 Berlin ca. 65,00 m² 760eur

Hallo ,

Schön von dir zu hören!
Ich bin der Eigentümer der Haus in der 10783 Berlin

Zimmer: 2
Badezimmer: 1
Wohnfläche : 65 m2

Der monatliche Mietpreis beträgt 760€ und gilt nur für Langzeitmieten.
Die Haus ist in gutem Zustand, sauber und gebrauchsfertig. Die Küche ist komplett ausgestattet.
In der Haus finden Sie einen Kühlschrank, eine Gefriertruhe, eine Waschmaschine, einen Trockner, ein Bügeleisen, einen Ofen, einen Toaster, eine Kaffeemaschine, einen Internetzugang und einen WLAN-Zugang.
Wir haben die Haus seit Januar 2015 und wir haben dort bis Oktober 2020, dann ist mein Arbeitsvertrag zu Ende gegangen und wir sind nach Großbritannien zurückgekehrt.
Die Haus verfügt über öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe und nicht weit entfernt von Einkaufszentrum, Sportverein und anderen Annehmlichkeiten. Haustiere sind erlaubt, aber ich bitte Sie, alles aufzubewahren reinigen.
Die Haus hat einen Parkplatz. Ich habe eine beträchtliche Summe in diese Haus investiert und wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich wie Ihre eigene behandeln Eigentum. Ich interessiere mich für einen langfristigen Mieter, der sich um die Immobilie kümmert, um nicht durch Mieteinnahmen Geld zu verdienen.
Wegen meiner unerwarteten Rückkehr nach Großbritannien war es nur eine kurze Zeit, einen zuverlässigen Mieter zu finden. Ich habe die Schlüssel. Sobald ich einen seriösen Mieter finde, komme ich zurück nach Deutschland, um es zu zeigen und den Mietvertrag zu unterschreiben.
Wenn Sie mir auf Englisch antworten können, ist das in Ordnung, da ich kein Deutsch spreche gut, verwende ich eine Google-Übersetzung.

Freue mich von Dir zu hören.
Dank für Ihre Zeit!


This Scammer will arrange to send you an Invoice or notification -- Make no mistake, the document will be fake !
If you are reading this because you have received such an invoice or notification, kindly forward it to the address in my signature line and I will report the details to the appropriate authorities.

Advertisement

Who is online

Users browsing this forum: Majestic-12 [Bot] and 41 guests