Room for Rent and other rental scams
#419965 by Michelle Mon Nov 16, 2020 11:58 am
From: <[email protected]>

Hallo,
Wie geht es Ihnen heute? Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist.
Ich entschuldige mich für das Schreiben von Fehlern. Ich spreche kein gutes Deutsch. Ich benutze Google Translate, um Ihnen diese E-Mail zu schreiben. Es wird, wenn Sie mir auf Englisch schreiben können.
Mein Name ist Groendyke Julian Daan und ich bin der Besitzer der Wohnung. Ich komme ursprünglich aus Dänemark und bin hierher gezogen, weil ich mit meiner Familie ein kleines Unternehmen gegründet habe.
Deshalb habe ich beschlossen, meine Wohnung zu mieten.
Die Wohnung kann auf unbestimmte Zeit gemietet werden, da ich keine Pläne habe, nach Deutschland zurückzukehren.
Die Adresse der Wohnung lautet: Mühlenkamp 15, 22303 Hamburg. Die Wohnung befindet sich im ersten Stock. Es hat eine Kapazität von 65 Quadratmetern, 2 Zimmern und 1 Badezimmer und ist voll möbliert, aber wenn Sie eigene Möbel haben, kann ich meine entfernen und Ihre verwenden. Die Wohnung hat auch einen Balkon und einen Keller, in dem Sie einige Dinge unterbringen können. Die Küche ist komplett ausgestattet! Ich habe einen Parkplatz, der auch in der monatlichen Miete enthalten ist.
Alle Rechnungen (Gas, Wasser, Energie, Internet, TV-Gebühren und lokale Steuern) sind im Preis von 700 EUR pro Monat enthalten! Sie müssen auch wissen, dass Sie eine zusätzliche Anzahlung von 2 Monaten (EUR 1400) leisten müssen, die am Ende des Vertrags vollständig zurückerstattet wird.
Ich hoffe, Sie sind eine ernsthafte Person und ich warte auf Ihre Antwort, wenn Sie daran interessiert sind, meine Wohnung zu mieten.
Alles Gute!
Groendyke Julian Daan


This Scammer will arrange to send you an Invoice or notification -- Make no mistake, the document will be fake !
If you are reading this because you have received such an invoice or notification, kindly forward it to the address in my signature line and I will report the details to the appropriate authorities.

Advertisement

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 53 guests