Room for Rent and other rental scams
#417308 by Michelle Wed Sep 16, 2020 7:24 am
Nadja Heckelsmiller <[email protected]>

Hallo!

Vielen Dank für Ihr Interesse an der Anmietung meiner Wohnung. Ich bin der Eigentümer und suche jemanden, der meine Immobilie von mindestens 2 Monaten bis zu einer unbegrenzten Zeit vermietet.
Die Wohnung verfügt über 2 Zimmer 1 Bad 1 Küche und 2 Betten ist in gutem Zustand, sauber und gebrauchsfertig. Sie können Ihre Möbel jederzeit in die Wohnung stellen, wenn Sie mit meinen Möbeln nicht einverstanden sind. Es gibt einen Keller.

Monatliche Miete - 500 EUR - inklusive aller zusätzlichen Kosten
Zusätzliche Kosten: 70 € (Gas, Strom, Internet, Wasser)
Kaution (erstattbar) - 1000 EUR

Zunächst muss ich Ihnen sagen, dass ich derzeit nicht in Deutschland bin. Ich bin mit meinem Mann nach Amsterdam gezogen, um ein Unternehmen im Tourismus zu gründen.

Im Moment sind wir wegen des Co-Vid19-Virus hier eingesperrt und es ist wirklich schwierig zu reisen, um Ihnen die Wohnung persönlich zu zeigen. Dies ist jedoch kein Problem, da wir Airbnb-Dienste von einer Agentur nutzen können. Zusätzlich zu dieser Situation kümmern sie sich auch um die Vermietung und bieten sichere Dienstleistungen für Mieter und Gastgeber. Kennen Sie diese Agentur Airbnb? Sie haben diese Firma wahrscheinlich für Ihre Reisen oder Bewertungen von Reisezielen usw. verwendet!

Bei Interesse können wir Ihnen weitere Details anbieten.
#

This Scammer will arrange to send you an Invoice or notification -- Make no mistake, the document will be fake !
If you are reading this because you have received such an invoice or notification, kindly forward it to the address in my signature line and I will report the details to the appropriate authorities

Advertisement

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 81 guests