Room for Rent and other rental scams
#414403 by Michelle Sun Jul 26, 2020 8:24 am
Miete Matthew < [email protected]> wrote:
Hallo ,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich mein Eigentum anzusehen. Ich bin ein Bauingenieur, ursprünglich aus Großbritannien. Ich suche eine verantwortliche Person, die sich sehr gut um meine Wohnung kümmern kann. Ich bin nicht hinter dem Geld für die Miete her, möchte aber, dass es die ganze Zeit sauber ist und der mögliche Mieter die Wohnung als seine eigene ansieht und ich hoffe, dass Sie mir einige persönliche Informationen über sich selbst senden können. Die Wohnung ist voll möbliert mit allen notwendigen Annehmlichkeiten (genau wie auf den Bildern). Es verfügt über einen Geschirrspüler, eine Waschmaschine und einen Wäschetrockner. Es gibt zwei Parkplätze, eine Aufbewahrungseinheit, auf der Sie meine Möbel deponieren können (wenn es Ihnen nicht gefällt und Sie Ihre Möbel benutzen möchten). Haustiere erlaubt. Die monatliche Miete für die Wohnung beträgt 575 Euro und beinhaltet auch Steuern, so dass zusätzlich nichts zu zahlen ist. Ich suche jemanden, der zwischen 3 Monaten und 5 Jahren oder länger mietet. Das einzige Problem ist, dass ich mit meinem Job zurück nach Madrid, Spanien, ziehen musste, wo ich jetzt bin. Die Immobilie wird von Airbnb verwaltet und übernimmt den gesamten Mietprozess. Wenn Sie mehr über den Mietprozess erfahren möchten, setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung, und ich werde Ihnen das schrittweise Verfahren zusenden. Hier ist die Adresse aus der Wohnung:Neue Promenade 8, Mitte, 10178 Berlin, Germany


This Scammer will arrange to send you an Invoice or notification -- Make no mistake, the document will be fake !
If you are reading this because you have received such an invoice or notification, kindly forward it to the address in my signature line and I will report the details to the appropriate authorities.

Advertisement

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 92 guests