Room for Rent and other rental scams
#405560 by Michelle Fri Feb 28, 2020 8:38 am
Sarah Dodgen <[email protected]>

Hallo,

Ich bin italienischer Staatsangehöriger und mein Deutsch ist nicht so gut. Bitte antworten sie mir auf englisch, wenn das möglich ist.
Die Miete kostet EUR 520 / Monat und die Wohung ist noch verfügbar. Ist bereit um einzuziehen.
Wir sind Diego und Angela.
Erst haben wir die Wohnung zum Verkauf angeboten. Das war nicht sehr profitabel und nach weiteren Gesprächen mit meiner Frau haben wir uns entschieden, es zu mieten. Die monatliche Miete ist inklusive aller Nebenkosten und komplett möbliert.
Letztes Jahr sind wir zurrück nach Palma de Mallorca, Spanien gezogen, um ein Geschäft im Tourismus zu eröffnen. Wir besitzen ein Challet, das zurzeit unsere Haupteinnahmequelle ist. Es war ziemlich schwer am Anfang, wir waren kurz davor aufzugeben, aber entdlich haben wir es geschafft.
Die Mindestmietdauer beträgt 2 Monate bis maximal 5 Jahre.
Im Moment ist es für uns beide aufgrund unseres vollen Zeitplan und der Verwaltung des Chalets unmöglich, Ihnen die Wohnung persönlich zu zeigen. Dies ist jedoch kein Problem, da wir HomeAway-Dienst nutzen können. HomeAway kümmern sich um die Vermietung von Wohnungen in der ganzen Welt und bieten sichere Dienstleistungen für Mieter und Gastgeber.
Bei Interesse können wir Ihnen weitere Details anbieten.

Mit freundlichen Grüßen,
Diego und Angela


This Scammer will arrange to send you an Invoice or notification -- Make no mistake, the document will be fake !
If you are reading this because you have received such an invoice or notification, kindly forward it to the address in my signature line and I will report the details to the appropriate authorities.

Advertisement

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 91 guests