Room for Rent and other rental scams
#405559 by Michelle Fri Feb 28, 2020 8:35 am
Hallo,

Wie geht es dir heute? Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist.


Zunächst möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich kein Deutsch spreche, sondern nur Englisch. Für Deutsch verwende ich Google Translate. Bitte lassen Sie mich ein wenig über mich erzählen. Ich heiße Adam Melker Ich lebe in London, Großbritannien. Ich bin Plastischer Chirurg hier. Die Wohnung wurde während des Studiums für meine Tochter gekauft und dann für kurzfristige Anmietungen genutzt, sie hat sie neu eingerichtet und wir haben sie nun langfristig vermietet.

Meine Tochter ist jetzt auch in London. Wir müssen also einen geeigneten Weg für Sie und uns finden, um sicherzugehen, wonach wir suchen.

Die Adresse des Apartments lautet: Moltkestr. 7 68165 Mannheim. Es hat eine Kapazität von 80 Quadratmetern, 3 Zimmer und 1 Bad, mit allen notwendigen Einrichtungen. Die Küche ist komplett ausgestattet! Es verfügt über einen Parkplatz, der ebenfalls in der monatlichen Miete enthalten ist.
Ich möchte Sie im Voraus darüber informieren, dass das Geld, das Sie bei Ihrem Umzug bezahlen müssen, 650 Euro (Miete für 1 Monat) + eine Garantie von 1300 Euro beträgt (Sie erhalten es zurück, wenn Sie die Wohnung verlassen, ohne zusätzliche Steuern zu zahlen). Rechnungen sind enthalten .

Wenn Sie damit einverstanden sind, werde ich Ihnen per E-Mail mitteilen, wie ich dies tun möchte. Ich bin sicher, Sie werden eine tolle Zeit mit uns haben!
Ich warte auf Ihre Antwort, um Ihnen weitere Informationen zu geben.

Vielen Dank,
Adam Melker


This Scammer will arrange to send you an Invoice or notification -- Make no mistake, the document will be fake !
If you are reading this because you have received such an invoice or notification, kindly forward it to the address in my signature line and I will report the details to the appropriate authorities.

Advertisement

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 83 guests